Maibaumumschnitt

geschrieben von Sonntag, 17 Juni 2018 14:38

Immer im Einsatz!

Jeden Tag gibts Action bei der Feuerwehr Neunkirchen-Stadt

Heute (16.06.2018) unterstützen wir den Maibaumumschnitt am Hauptplatz!

Dachstuhlbrand in Neunkirchen

geschrieben von Sonntag, 17 Juni 2018 14:34

Am Sonntagvormittag (17.06.2018) wurde die Stadtfeuerwehr Neunkirchen zu einem Dachstuhlbrand ins Stadtgebiet gerufen. Ein Anrainer bemerkte Rauch aus dem Bereich der Solarpaneele aufsteigen und wählte den Notruf.

Schwerer Verkehrsunfall

geschrieben von Sonntag, 17 Juni 2018 14:31

Am Dienstagnachmittag (12.06.2018) kam es während der Unwettereinsätze im gesamten Bezirk Neunkirchen zu einem folgenschweren Verkehrsunfall auf der S6 bei Neunkirchen.

Hochwassereinsatz

geschrieben von Sonntag, 17 Juni 2018 14:27

Diesmal auch in der Stadt Neunkirchen

Mittwoch, 13. Juni - 12:07 Uhr die Pager der Stadtfeuerwehr schlagen Alarm.

Arbeitsreicher Tag 09.06.2018

geschrieben von Sonntag, 10 Juni 2018 11:13

Am 09.06.2018 war ein arbeitsreicher Tag für die Feuerwehr Neunkirchen.

In der Früh fuhren wir mit dem Umweltschutzfahrzeug GSF zu einem Ausbildungs -Vormittag der Feuerwehren in Ternitz.

Ab 14 Uhr standen wir mit dem Hubsteiger beim Feuerwehrfest in Warth und am Abend kam ein technischer Einsatz in der Mühlfeldschule wo wir den Keller auspumpen mussten.

 

Verkehrsunfall – A2 Breitenau

geschrieben von Montag, 04 Juni 2018 06:59

Zu einem kilometerlangen Rückstau kam es am Sonntagabend (03.06.2018) im Rückreiseverkehr auf der A2 Richtung Wien. Bei Breitenau kam es zu einem
Auffahrunfall zweier Pkws, wobei ein Lenker leicht verletzt wurde.

AS - Jugendübung 01.06.2018

geschrieben von Sonntag, 03 Juni 2018 13:31

Üben wie die Großen

Am Freitag den 01.06.2018 wurde bei der Jugendübung ein Brand in einem Container gelöscht . Mittels Atemschutz wurde eine Person gerettet und der Brand gelöscht.

Verkehrsunfall – S6 Knoten Seebenstein

geschrieben von Freitag, 25 Mai 2018 14:41

Am Donnerstag (24.05.2018) wurde die Stadtfeuerwehr Neunkirchen zu einem Verkehrsunfall auf die Semmering Schnellstrasse (S6), Rampe A2 alarmiert.

Landeshauptfrau lud zum Eis ein

geschrieben von Montag, 21 Mai 2018 19:27

Wie bei der Eröffnung des neuen Feuerwehrhauses versprochen lud uns heute Landeshauptfrau Mag. Johanna Mikl-Leitner auf ein Eis ein.

Versprechen gehalten DANKE  "HANNI"  für das Eis

Verkehrsunfall – Peischingerstrasse

geschrieben von Montag, 21 Mai 2018 19:23

Am Montagnachmittag (21.05.2018) wurde die FF Neunkirchen Stadt zu einem Verkehrsunfall mit zwei Fahrzeugen in die Peischingerstrasse alarmiert.